Dies ist einer unserer wichtigsten Bereiche und wir alle in unserem Unternehmen wissen fachliche Kompetenz „rechnet und zahlt“ sich aus.

Egal ob im Elektro-Geräteverkauf, der Elektro-Installation oder der Sicherheitstechnik. Als Erstes nehmen wir uns die Zeit persönlich mit unseren Kunden die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen zu klären.

Danach werden verschiedene Lösungsvorschläge, Planungen, ganzheitliche Konzepte oder Gerätevorschläge ausgearbeitet, präsentiert und besprochen, um dann die für Sie persönlich beste Lösung zu erhalten.

Das möglicherweise eine Steckdose oder ein Auslass gerade dort fehlt wo man ihn am dringendsten braucht ist lästig, unbequem, führt zu Verärgerung und passiert bei nicht fachgerechter Planung immer wieder.

Wir sind der Überzeugung, Kompetenz, Kreativität und Wirtschaftlichkeit sind Qualitätsfaktoren die wir unseren Kunden schulden und die sie von uns erwarten können.