Altenheim Adriach

Im ersten Bauabschnitt wurde ein Zubau zum bestehenden Seniorenzentrum Adriach mit insgesamt 47 Plätzen in 19 Einbett- und 14 Zweibettzimmern und großzügigen Gemeinschaftsräumen errichtet. Ausgestattet wurde das Haus von uns neben der herkömmlichen Elektroinstallation mit antibakteriellen Schalt- und Steckgeräten, mit einer Schwester- Notlicht- und Brandmeldeanlage. Weiters konnten wir für die Allgemeinbereiche ein Beschallungs- und Durchsageanlage installieren. Die Fernsehanlage mit vier terrestrischen und zwei Satellitenprogrammen für alle Zimmer ohne Zusatzgerät zu empfangen, wurde mittels optischen Empfangs- und Verteilsystem verwirklicht. Mit großzügigen Gemeinschafts-räumen setzt das Haus neue Maßstäbe in der Betreuung alter Menschen in der Region. Mit den Arbeiten für den zweiten Bauabschnitt, der Generalsanierung des Bestandsgebäute wird nun im August 2011 begonnen.